Stilvoll trinken: Wein und Sekt statt Bier

Die Zahlen spiegeln es eindeutig wieder: Der Bierkonsum in Deutschland geht zurück, Wein liegt aber weiter im Trend.

Und da dies eben so ist, gibt es vielfältige neue Angebote rund um das Thema Wein. So zum Beispiel auch Wein-Events oder Weinreisen.Auf der Seite, die ich dazu gefunden habe heißt es:

Unsere Wein-Events vermitteln Lebensfreude pur – egal ob in einer außergewöhnlichen Location, auf dem Château des Winzers oder als besonderes Highlight Ihres eigenen Events.

Klingt ja schon mal verheißungsvoll. Konkret kann man teilnehmen an Weinproben, Weinproben mit Winzer, oder auch Schiffsfahrten auf der Mosel.

Nicht schlecht, was sich mittlerweile alles getan hat, kein Vergleich mehr mit den düsteren Weinlokalen, die es früher so gab…

Bild: http://www.genuss-allianz.de/ueber-uns/impressionen/category/4-seo-day-cologne-die-mobile-wein-bar-im-einsatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.